bis 14:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
gratis A-Post Versand
Snus im Abo erhältlich

G.3 Snus kaufen bei SnusHERO

Wahrhaftiger General Snus in 3. Generation – dafür steht G.3. Es bleibt der echte Geschmack vom General Snus mit seiner charakteristischen Zitrusnote. Doch der prägnante Unterschied von G.3 zum General Snus ist die kleinere Portionierung und ein höherer Nikotingehalt.

SNUShero Mascot mit Tasche

G.3 Snus – Snus der nächsten Generation

Wie alles andere wird auch Snus immerzu optimiert. Es wird an der Rezeptur geschraubt, an der Stärke gearbeitet und mehr. Und so gibt es auch eine neue Generation von Snus: Den G.3 Snus. Eine fantastische Weiterentwicklung des General Snus mit seiner charakteristischen Zitrusnote. Der G.3 Snus kommt übrigens aus dem Hause Swedish Match, wie auch die Komplementärmarke ZYN.

Was den G.3 Snus von Swedish Match besonders macht

Besonders bekannt von dem Hersteller Swedish Match ist die Marke ZYN. Diese ist der absolute Hit auf dem US-Markt. Denn die All-White-Pouches ohne Tabak entsprechen genau dem dortigen Geschmack. Das liegt auch an den frischen Aromen, welche bei ZYN Standard sind. Ob Zitrone, Ingwer oder Minze, bei ZYN findest Du Deinen Lieblingsgeschmack für Nikotin Pouches.

Und hier kommt General G.3 Snus ins Spiel: Denn diese ist eher traditionell als modern. Allerdings verzichtet er dabei nicht auf den für Swedish Match charakteristischen Frischekick. G.3 Snus vervollständigt die Palette von Swedish Match durch tabakhaltige Produkte. Der G.3 Snus T.N.T Super Strong White Slim ist das beste Beispiel: Sein traditioneller Geschmack setzt sich zusammen aus einer milden Tabaknote in Kombination mit feinem Zedern- sowie Eichenaroma und wird komplettiert durch grüne Kräuter. Dabei ist er mit einem Nikotingehalt von 26 mg/g wesentlich stärker als die ZYN-Produkte.

Die richtige Marke für klassische Geniesser und Tabakliebhaber

Du stehst auf den Geschmack von Tabak und möchtest einen Snus, der Dir das klassische Snus-Gefühl mit einem echten Nikotinkick gibt? Dann ist G.3 Snus die richtige Marke für Dich. Hier gibt es den herben Geschmack, der zu traditionellem Snus gehört. Wenn Tabakgeschmack eher nicht Dein Fall ist und es lieber etwas schwächer sein soll, dann versuche es doch mit ZYN. Sicher ist vor Allem eins: Aus dem Hause Swedish Match findet jeder Snus-Liebhaber, was er sucht. Egal ob mit G.3 Snus oder aus der ZYN-Linie.

Diese Webseite benutzt Cookies für Werbezwecke und zur Verbesserung der Nutzererfahrung.