bis 18:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
gratis A-Post Versand
Snus im Abo erhältlich

Pablo Snus kaufen bei SnusHERO

Pablo Snus Logo

Feurige Dose, feuriger Geschmack. Die Marke Pablo hat es in sich! Du magst es gern auch mal feurig scharf? Kein Problem! Denn bei Pablo findest du nicht nur erfrischend kühle Minze sondern auch roter Pfeffer und klassischer Tabakgeschmack, alles komplett tabakfrei! Einmal probieren reicht, um in den Bann von Pablo gezogen zu werden. Die tabakfreien Nikotinbeutel im Slimformat passen zudem diskret unter die Lippe und übertreffen punkto Stärke mit einem Nikotingehalt von bis zu 30 mg/g VELO problemlos!

SNUShero Mascot mit Tasche

ab CHF 3.50 or ab CHF 3.50 / Monat

Pablo X Ice Cold
Pablo

X-Ice Cold

ab CHF 3.50 or ab CHF 3.50 / Monat

Pablo Ice Cold
Pablo

Ice Cold

ab CHF 3.50 or ab CHF 3.50 / Monat

Pablo Red
Pablo

Red

Pablo Snus – Der feurige Genuss

Pablo Snus hat eine feurige Dose und einen noch feurigeren Geschmack. Diese Marke ist definitiv nichts für schwache Nerven! Du liebst es pikant und scharf? Kein Problem! Denn bei Pablo findest du neben erfrischender Minze auch roten Pfeffer und klassischen Tabakgeschmack – und das alles komplett tabakfrei!

Stärke trifft auf Geschmack mit Pablo

Pablo Snus ist bekannt für seinen feurigen Geschmack und die überlegene Stärke, die er bietet. Mit einem Nikotingehalt von bis zu 30 mg/g übertrifft Pablo andere Marken wie VELO spielend. Ob du Pablo Cool Mint oder Pablo Red Pepper probierst, jede Sorte wird dir einen starken und langanhaltenden Nikotinkick geben. Die einzigartige und pikante Geschmackskombination, kombiniert mit der starken Wirkung, macht Pablo zu einer der besten Snus-Marken auf dem Markt.

Pablo bei Snushero

Erfahre mehr über die verschiedenen Sorten von Pablo Snus, die bei uns erhältlich sind:

Pablo Ice Cold (Stärke: 30 mg/g)
Pablo Red (Stärke: 30 mg/g)
Pablo X-Ice Cold (Stärke: 30 mg/g)
Pablo Dry Red (Stärke: 30 mg/g)
Pablo Dry Ice Cold (Stärke: 30 mg/g)
Pablo Dry X-Ice Cold (Stärke: 30 mg/g)

Diese Webseite benutzt Cookies für Werbezwecke und zur Verbesserung der Nutzererfahrung.