Frische Garantie mit SnusHero!

Dir ist bei deinem Snus von Snushero ein Produktionsfehler aufgefallen, dann fordere jetzt deine frische Garantie an. 

Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen

Wir stellen an uns und unsere Produkte die höchsten Qualitätsanforderungen und bürgen dafür mit unserer frischen Garantie. Alle Snusmarken werden mit grösster Sorgfalt und Präzision hergestellt. Dennoch kann es vorkommen, dass bei der Produktion gewisse Fehler eintreten, durch welche dein Snus beschädigt wird. Wir bitten dich, sollte bei dir eine solche Beschädigung vorhanden sein, diese im folgenden Garantieformular anzumelden, damit wir dir dein Produkt ersetzten können und uns mit den Herstellern in Verbindung setzen können, um solche Probleme in Zukunft weiter zu vermeiden.

Beste Qualität!

Die Qualität und Frische deiner Bestellung liegt uns besonders am Herzen. Unser modernes Lager ist rund um die Uhr gekühlt und hält den Snus frisch wie am ersten Tag.

Der Kunde ist König!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das höchste Gut, deshalb haben wir die Frische Garantie eingeführt. Für dich bedeutet das, "Nie wieder ausgetrockneter Snus".

Frische Garantie!

Sollte es doch einmal vorkommen, dass deine Bestellung nicht einwandfrei ankommt, schicken wir dir natürlich direkt Ersatz. Fülle einfach das unten stehende Formular aus.

Frische Garantie Formular

Kontaktdaten

Produktinformationen

Deine Bestellnummer und die dazugehörige Produktnummer des Artikels findest du auf deiner Konto-Seite unter Bestellungen.

Produktbilder

Bitte sende dein beschädigtes Produkt erst an uns, wenn wir dir auf deine Garantieanfrage geantwortet haben.

Wie geht es weiter?

Nachdem du deine frische Garantieanfrage abgesendet hast, werden wir diese bearbeiten und dich innerhalb von 1-5 Werktagen per Mail mit den nächsten Schritten kontaktieren.