FAQ'S

SNUShero Mascot mit Tablet

Ab einem Mindestalter von 18 Jahren kannst du Abo-Kunde werden. Jüngere Personen können sich wegen der Gesetzgebung zum Verkauf von Tabakwaren nicht anmelden.

Ein Snus Abonnement kannst du mit deiner Visa oder Mastercard abschliessen. Bei Einzelkäufen kannst du zusätzlich mit TWINT, PostFinance und auf Rechnung bezahlen.

Die Abbuchung erfolgt sofort nach deiner Bestellung des Snus Abos. Deine nächste Bestellung wird automatisch genau einen Monat später ausgelöst. Du musst dabei nichts tun, der Betrag wird von deiner Karte abgebucht und dein Paket einen Tag später geliefert. 

Ab einer Stange Snus ist der Versand bei snusHERO gratis. Für Bestellungen mit 1-4 Dösli bezahlst du ein Porto von CHF 3.00 (Brief A-Post) und bei Bestellungen mit 5-9 Dösli kostet der Versand CHF 9.00 (Paket A-Post).

Alle im Lager verfügbaren Snus werden in der Regel mit A-Post (Brief oder Paket) versendet. Wenn du noch vor 14:00 Uhr bestellst, kommt dein Snus von Mo-Fr direkt am nächsten Werktag.

Nein, ein Rückgaberecht können wir dir bei Snus-Produkten nicht anbieten. Es handelt sich um Produkte, die über ein Mindesthaltbarkeitsdatum verfügen und aus diesem Grund von der Rückgabe ausgenommen sind. Sollte deine Ware beschädigt oder unvollständig ankommen, kannst du uns per E-Mail, WhatsApp oder Instagram kontaktieren.

Ab 18 Jahren kannst du in der Schweiz Snus kaufen und konsumieren. Ein Verkauf oder die Weitergabe von Tabakprodukten an Minderjährige ist vom Gesetzgeber untersagt.

Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestellbestätigung an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte die Bestätigung innerhalb der nächsten Minuten nicht bei dir eintreffen, prüfe bitte den Spam-Ordner.

Sobald dein Brief oder Paket der Post übergeben wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Wenn du ein Paket (ab 5 Dösli Snus) bestellt hast, erhältst du zusätzlich eine E-Mail mit einem Trackinglink der Schweizerischen Post. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Grundsätzlich ist eine Stornierung nur in begründeten Fällen möglich (falscher Snus bestellt, doppelte Bestellung etc.). Ist dies der Fall solltest du uns so schnell wie möglich per E-Mail, WhatsApp oder Instagram kontaktieren. Sofern das Paket noch nicht der Post übergeben wurde, können wir die Bestellung stornieren.

In diesem Fall kannst du snusHERO per E-Mail, WhatsApp oder Instagram kontaktieren. Bitte vergiss dabei nicht, ein Foto von der erhaltenen Ware anzuhängen. Reklamationen können innerhalb von 3 Tagen nach Zustellung des Pakets akzeptiert werden.

Ja klar. In Deinem Benutzerkonto kannst du Bestellungen anpassen und dein Abo eigenständig verändern. Wichtig: Die Änderungen der monatlichen Abo-Produkte sind bis zu einem Tag vor der nächsten automatischen Abo-Bestellung möglich.

Bei Snus Abo von snusHERO gibt es keine fixe Laufzeit. Du kannst das Abo jederzeit selbstständig in deinem Benutzerkonto kündigen. Dein Abo wird somit gestoppt und keine neuen Bestellungen mehr ausgelöst.