bis 14:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
gratis A-Post Versand
Snus im Abo erhältlich

Snus Originals – Diese Marken bieten traditionellen Snus

Wie Dir bekannt ist, gibt es unterschiedliche Snus Marken, neue wie alte. Das Angebot mag Dir etwas verwirrend erscheinen, aber Du musst Dir auch klar machen, dass nicht jeder Snus für jeden Snusfan gleichermassen gut geeignet ist. Manch Einer zieht der Genuss bekannter Marken vor, die auf eine lange Tradition zurückblicken, andere Snuser sind für Neues zu haben. Über neue Snus-Marken halten wir Dich selbstverständlich immer auf dem Laufenden. Heute wollen wir Dir aber unseren traditionellen Snus vorstellen und etwas näherbringen.

Wann bist Du ein Fall für den traditionellen Snus?

Vorweg die Bemerkung: Wenn Dich bei dem Gedanken an Pfirsich Snus oder andere geschmackliche Experimente das Grauen packt, kann man wohl sagen, dass Du den traditionellen Snus bevorzugst. Für Dich, das ist die gute Nachricht, gibt es einige echte Klassiker mit Snus Appeal. Die wichtigsten stellen wir nun vor.

Diese Marken sind für den Traditionsfan das Richtige:

Oden’s – immer eine coole Sache

Die Marke Oden’s ist ein alter Hase in der Welt des Snus und wird von GN Tabaccos auf den Markt gebracht. Hochwertige Zutaten sind hier das Credo, aber auch Minze ist wichtig für das klassische Geschmackserlebnis dieser Marke. Soll es sogar noch etwas stärker für Dich sein? Dann ist Extreme White Dry Double Mint genau Dein Ding. Die Oden’s Produkte kommen in verschiedenen Grössen zu Dir, Large Portions sind zum Beispiel die Portionsgrösse für alle, die es wissen wollen.

Wie ein strahlendes Licht in eiskalter Nacht: Siberia Snus

Die Marke Siberia kannst Du Dir am besten gleich in der passenden Umgebung genossen vorstellen. Ein starker Nikotingehalt hilft Dir über jede Kältewelle hinweg und auch hier kommt Minze mit ins Spiel. Du willst traditionellen Snus der besonders stark ist? Dann solltest Du diese Marke ausprobieren. Denn der Nikotingehalt der Siberia Produkte trifft ein ganz anderes Level. Die Vielfalt der Varianten wird Dich von der Marke überzeugen, auch wenn Du zum Snusen nicht an den Nordpol reisen willst. Egal ob Large oder Slim, dieser Snus wird Dich nahezu umhauen.

Jakobssons – der Pionier unter den traditionellen Snus Marken

Jakobssons gibt es schon lange, genau gesagt seit 1897. Zu dem Genuss könnte selbst Dein Uropa gekommen sein. Die Marke ist sich über die Zeit treu geblieben. Gute Inhaltsstoffe und sorgfältig ausgewählte Tabaksorten paaren sich mit einem kraftvollen Geschmack. Ja, auch hier darf die Minze nicht fehlen, die bringt nun einmal den Frischekick, den viele so lieben. Für den anfang kannst Du Jakobssons Mint probieren. Aber Du könntest auch bei den spezielleren Sorten vorbeischauen; Jacobssons gibt es nämlich auch als Melonen Snus.

Wer die Wahl hat …

Vielleicht war jetzt schon Dein Snus mit dabei, aber wenn nicht, schau Dich im Shop noch ein bisschen um. Unter den traditionellen Snus Marken gibt es auch weniger bekannte Namen. Und wer sagt denn, dass man immer eingleisig fahren muss? Misch doch mal Dein Programm aus traditionellen Snus Marken und etwas Modernerem. Jeder Tag ist ein Snus Tag – und Du kannst bei uns auch jeden Tag einkaufen, grosses Snuser Ehrenwort!

Diese Webseite benutzt Cookies für Werbezwecke und zur Verbesserung der Nutzererfahrung.