bis 14:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
gratis A-Post Versand
Snus im Abo erhältlich

Warum Siberia Snus nur für Kenner geeignet ist

Fakt ist, dass die Snus Marke Siberia nichts für die schüchternen Zeitgenossen oder die ist, die sich gerade erst an Snus herantasten. Du solltest also, wenn Du Dich für die Marke interessierst, schon ein wenig Mut und Erfahrung im Snusen mitbringen. Siberia Snus hat sich aber in den letzten Jahren zu einer ganz besonderen Marke entwickelt, die auch an wahren Fans gewonnen hat. Was ist denn nun das Besondere am Siberia Snus und was solltest Du vor dem Snusen wissen? Hier erfährst Du es.

Kein Neuling, Siberia Snus ist ein Klassiker

Aktuell ist ein Boom zu verzeichnen, der Dich sicher als Snus Fan auch schon ereilt hat. Nun gibt es neben den Neulingen, die in Masse auf den Markt kommen, auch alte Hasen.  Der Siberia Snus gehört hier sicher zu der zweiten Kategorie. Dieser Snus hat sogar eine echte, treue Fangemeinde. Er hat sich als eine Marke profilieren können, die sich durch ihren hohen Gehalt an Nikotin auszeichnet. Dieser Snus ist also keiner für den “mal unverbindlich probieren” Typ, er verlangt geradezu nach einem Bekenntnis zu mehr Power. Der Geschmack ist nicht nur markant, er ist sogar unique.

An der Spitze: Siberia Snus

Zu dem markanten Geschmack kommt die grosse Vielfalt der Sorten hinzu. So kann jeder Snuser seinen Favoriten wählen, mit genau dem Gehalt an Nikotin, der gewünscht ist. Diese Marke scheint allerdings auch zu polarisieren, so ist er wohl eher nicht geeignet für die, die neben einem zu extremen Nikotingehalt auch den markanten Minzgeschmack nicht mögen. Für alle anderen ist er aber “the real thing”. Einer der nicht klein anfängt, sondern gleich mit einem Nikotingehalt von 24 mg/g durchstartet. Nach oben ist dann nur noch der Himmel in Sachen Nikotingehalt zu vermelden, und das ist buchstäblich zu verstehen.

Fazit:

Du steigst mit dem Siberia Snus gleich mit einem Renner ein, einem Top-Produkt, das seinen Namen nicht erst erwerben muss, sondern ihn schon stolz trägt. Wenn Du Dich mit Snus bereits auskennst und nach einer Herausforderung suchst, kannst Du Dich an dieses Produkt heranwagen. Wenn Du meinst, dass es für Dich so weit ist, bestellst Du jetzt ganz bequem Deinen Siberia Snus in unserem Online Shop. Du wirst es nicht bereuen, denn so schmeckt ein echtes Snuserlebnis!

Diese Webseite benutzt Cookies für Werbezwecke und zur Verbesserung der Nutzererfahrung.