bis 14:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
gratis A-Post Versand
Snus im Abo erhältlich

Beliebte Snus Marken aus unserem Shop, die Du kennen musst

Snus ist, wie Du wohl weisst, ein Hit in Skandinavien und dort sogar ein wichtiger Teil der Nikotinkonsumkultur geworden. Auch die Schweizer lassen sich für diese Produkte zunehmend erwärmen. Wenn Du nach einer Alternative zum Rauchen suchst oder begeisterter Snuser bist, gibt es einige beliebte Snus Marken, die Du kennen solltest. Ganz bestimmt ist auch für Dich etwas dabei.

Beliebte Snus Marken – die Besonderen unter vielen

Die Vielfalt an Snusmarken ist bemerkenswert. Man kann fast sagen, sie ist unüberschaubar, wenn man sich das erste Mal mit dem Thema Snus befasst. Denn es gibt so viele verfügbare Snusmarken! Dennoch gibt es sie, die heimlichen Stars der Szene. Dabei handelt es sich teils um etablierte Klassiker, teils um Stars der neuen Snus Generation. Diese Spezialitäten lernst Du im Folgenden kennen.

Beliebte Snus Marken – ein echter Klassiker: Siberia Snus

Bei der Marke Siberia handelt es sich um einen Snus, der sich schon sehr lange auf dem Markt behauptet. Und das nicht ohne Grund. Seinen Namen bekam dieser Snus von dem Gefühl, das der Nutzer erhält, wenn er ihn verwendet. Ein “sibirisches Feeling” scheint damit verbunden zu sein. Siberia ist aber auch eine der Marken, die einen extrem hohen Nikotingehalt aufweisen. Aber Achtung: Siberia ist etwas für echte Kenner. Durch seinen besonders hohen Nikotingehalt eignet sich diese Marke nicht als Einsteigerprodukt. Denn selbst der schwächste Snus von Siberia ist immer noch stärker als ein starker Snus anderer Marken. Bei echten Snusern aus Leidenschaft zählt Siberia daher aber fraglos zu den beliebten Snus Marken.

ZYN – ein Newcomer mit hohem Potential

Der Snus der Marke ZYN gehört zur neueren Generation, die das Bestreben zeigt, den Tabak aus dem Snus-Genuss herauszuhalten, dabei aber das volle Aroma zu entfalten. Bei SnusHERO findest Du eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Geschmäckern. Such Dir aus, was Dich anspricht. Weisse Pouches mit aufregenden Geschmacksvarianten bringen Dir das Snus Feeling nahe, ohne dass es je langweilig wird. Beliebte Snus Marken wie diese sind zukunftsweisend und spannend aufgrund ihrer unterschiedlichen, tabakfreien Geschmacksrichtungen.

Die Schweizer lieben ihn: Oden’s

Oden’s ist in Sachen beliebte Snus Marken einer der Topnamen. Diese Marke verbindet quasi zwei Welten. Dabei kollidieren die neue Snus Generation und die Welt des Originalen bzw. Traditionellen. Denn bei dieser Marke kannst Du wählen: Soll es Cold Dry sein, ein White Dry Slim oder Double Mint? Oden’s ist etwas für alle Fans des Experimentierens.

VELO – der ohne Tabak auskommt

Zu den beliebten Snus Marken zählt auch VELO. Ein echter Schwede, der durch sein Äusseres besticht. Es handelt sich um weisse Pouches mit einer Besonderheit. Denn VELO-Snus enthält zwar keinen Tabak, dafür aber starkes Nikotin. Bei den VELO Produkten findest Du eine grosse Bandbreite an Sorten vor, die für jeden Typ etwas bereithalten. Du hast diverse Grössen und Stärken zur Auswahl, sodass Du immer das richtige findest. Egal ob Du neu im Snusland oder bereits ein “alter Hase” bist.

Beliebte Snus Marken wie die hier skizzierten können für Dich ein guter Einstieg in die interessante und aromatische Welt des Snus sein. Wenn Du aber bereits begeisterter Snuser bist, kannst Du mit diesen beliebten Snus Marken vielleicht Deinen Horizont erweitern. Bei SnusHERO findet jeder Snus-Geniesser seinen Liebling. Die grosse, bunte Welt von Snus kannst Du hier kennenlernen. Wer weiss, vielleicht wartet Deine Lieblingssorte schon in unserem Shop auf Dich?

Diese Webseite benutzt Cookies für Werbezwecke und zur Verbesserung der Nutzererfahrung.